Diakonie Sozialstation Markneukirchen - Diakonie Markneukirchen – Sozialstation

Diakonie Sozialstation Markneukirchen
Wir kommen nach Hause.

Leitbild & Philosophie

Wir wollen Sie in Ihrem Leben zu Hause unterstützen. Dabei stehen für uns das Wohl, die Würde und die Individualität des Menschen immer im Vordergrund.

Wir fördern und erhalten Ihre Selbstständigkeit, unterstützen Sie aber genau da, wo es notwendig ist. Dabei handeln wir ganz nach dem Leitsatz „So viel wie nötig, so wenig wie möglich.“.
Zur Planung der Pflegeleistungen beziehen wir Angehörige aktiv mit ein. Alle erbrachten Leistungen werden dokumentiert, somit bieten wir absolute Transparenz und schaffen eine offene, vertraute Atmosphäre.

Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen steigern die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Pflege erfolgt nach neusten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen fachgerecht und qualifiziert.

diese Seite drucken